Der Verein Wohnen am Teilsrain e. V.

1. Vorsitzender: Thomas Rößler
2. Vorsitzender: Matthias Link

Der Zweck des Vereins ist die Förderung, Entwicklung und Umsetzung eines genossenschaftlichen Wohnmodells in der Gemeinde Wörthsee. Gemäß der Beschlüsse der Mitgliederversammlung vom 21.01.2020 ist eine neue Satzung gültig.

Sie möchten Mitglied werden?
Einen Mitgliedsantrag des Vereins finden Sie auf dieser Seite: Mitglied werden

Die Mitgliederversammlungen
Termine werden im Mitgliederbereich, unter dem Menüpunkt Termine und auch per E-Mail den Mitgliedern rechtzeitig mitgeteilt.

Ort: Gegenwärtig meist hybrid, ansonsten im Raum im EG in der Nachbarschaftshilfe Wörthsee, Am Teilsrain 10, 82237 Wörthsee.

Infoveranstaltung für Neu-Interessenten (gegenwärtig ausgesetzt, da aktuell keine Neuaufnahme von Mitgliedern)
Infoversanstaltung für Neu-Interessenten werden unter dem Menüpunkt Termine bekanntgegeben.

Bei besonderem Interesse kann über das Kontaktformular Kontakt aufgenommen werden.